In den ersten Minuten war es noch ein Spiel auf Augenhöhe. Selbst nachdem Doppelschlag von Johanning steckten die Dransfelderinnen nicht auf. Mehr als ein Schuss ans Außennetz ließ unsere Defensive aber nicht zu.
Das Tor des Tages sollte dann aber doch von den Gastgeberinnen kommen. Tamina Meier schnappte sich den Ball an der Mittellinie, schaute wo Hübner steht und zog aus über 40m ab. Der Ball schlug unhaltbar oben ein zum 1:2. Schönes Tor.....weiter ging es und zwar nur mit uns. Wüstefeld stellte noch vor der Pause den alten Abstand wieder her.
Nach der Pause das gleiche Bild. Wir kombinierten uns weiter duch deren Reihen ohne Anfangs aber klare Chancen heraus zu spielen. Nach zehn Minuten klingelte es aber erneut im Kasten und Wüstefeld traf wieder. Im Laufe des Spiels schwanden die Kräfte bei Dransfeld immer mehr und so konnten wir uns weitere gute Chancen und Tore heraus spielen. Am Ende ein Tick zu hoch vielleicht aber dennoch vollkommen verdient.
Wir wünschen den verletzten Spielerinnen gute Besserung und bedanken uns für die Gastfreundlichkeit. Außerdem wünschen wir Euch viel Erfolg in der Saison.
DSC Dransfeld
TSV Gladebeck