Letzte Saisonspiel und dann Pause

1. Damen 07.06.2024

Lockerer Ausklang im letzten Spiel

Die Brisanz ist raus aus dem Spiel, seitdem der Spielausschuss die Absteiger reduziert, hat für unsere Staffel steht auch für unsere Gegner fest das Sie im nächsten Jahr Bezirksliga spielen dürfen. Den Gang in die Kreisliga muss nun die Elf vom TSV Groß Schneen allein bestreiten.

So kommt es also zu einem entspannten Ausklang einer doch anstrengenden Saison. Durch die vielen Ausfälle und Verletzten war es für alle anstrengend und das nicht nur körperlich. Im letzten Spiel gegen den 7. der Liga heißt es sich nochmal vernünftig von unseren Heimpuplikum zu verabschieden und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause zu gehen.

Gegen die symphytische Elf von Rene Keppler konnten wir das Hinspiel mit 5:2 gewinnen und hoffen natürlich das auch diese Mal die Punkte bei uns bleiben.

Kommt gerne nochmal alle vorbei und unterstützt unsere Damen.

MF Göttingen 2

Samstag, 8. Juni 2024 · 17:00 Uhr